Stasiland in deutscher Hand

Psst, habt ihr schon gewusst, dass die Linke mit ehemaligen Stasispitzeln durchtränkt ist ?
Also, für mich ist das nichts Neues. Was hat man denn anderes erwartet ?

CDU-Generalsekretär Dombrowski kritisierte, dass das Land so nicht mehr regierbar sei.

Na, das ist ja mal ne Ansage! Also ist damit zu rechnen, dass die CDU zurücktritt ?

Wir leisten uns 17.000 ehemalige Stasispitzel in Amt und Würden, selbst die Bundeskanzlerin hält ihre Akten unter Veschluss, die NPD wird vom Verfassungsschutz geführt und nun erzählt uns ein überraschter FDP-Fraktionschef Hans-Peter Goetz: «Die Linksfraktion hat ihre Wähler betrogen, inzwischen kommen täglich neue Stasi- Verstrickungen ans Tageslicht.»

Wie wäre es denn, wenn CDU/FDP ihren eigenen Saustall mal ausmisten würden ?

Aber dann müsste wahrscheinlich das gesamte Parlament aufgelöst werden und Deutschland wäre schlagartig ohne Regierung.

< Zur Startseite >

pixelstats trackingpixel

Tags: , , , , , ,


1 Comment

  1. […] ein Grossteil der ehemaligen Stasispitzel in der BRD wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen konnten, hat nun auch beim ehemaligen Klassenfeind der […]

Leave a Reply